Vergangene Veranstaltungen

Treffen Bipolar Offenburg

in unserer Selbsthilfegruppe Bipolar-Offenburg. Wir sind noch relativ frisch in Offenburg, doch lange erfahren mit unserer Diagnose “Bipolar”. Die Gruppe wird getragen von den EX-IN Grundsätzen: Ein jeder…… … hat das Potential zur Genesung. … kann grundsätzlich eigenverantwortlich handeln und … kann und soll an eigenen Entscheidungen, die ihn betreffen, …

Jazzhaus Freiburg: KAFVKA-Paroli Tour 2022

KAFVKA Paroli Tour 2022 Freitag, 18. November 2022 20:00 Uhr Zusammen sind wir größer! Das neue Album von KAFVKA ist das Ergebnis eines Kollektivgedankens. „Paroli“ sammelt seine Wut auf gesellschaftliche Missstände durch die Kraft und das Schaffen einer Vielzahl von Protagonist*Innen und erweist sich dadurch nicht nur als musikalisch vielfältigstes …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content